Share

News

Freeride Worldtour Ergebnisse aus Revelstoke

Der erste Stop der Freeride Worldtour 2012 hausierte die letzten Tage im kanadischen Revelstoke. Im gestrigen Finale mussten die qualifizierten Rider das Mac Daddy Face unterlassen. Der uns mehr aus superstylischen Videosegmenten bekannte younggunner Kye Petersen setzte sich vor allen anderen auf den Thron indem er das Face im anspruchsvollsten Teil scheinbar mühelos „hinunterslayte“. Er meinte sein Plan wäre gewesen einfach immer auf den Füßen zu landen und auch zu bleiben. Garnicht so blöd, der Junge! (Muss ich auch mal versuchen)
Der US Amerikaner, Oakley White Allen, der sichtbar viel Spass bei seinem Run hatte, landete auf dem zweiten und Drew Tabke konnte sich mit super sicheren Drops im unteren Teil den Dritten klar machen.

Der Augsburger Gitarrenheld, Sebastian Hannemann landete im Finale auf dem 9. Platz. Gratuliere zu deinen Dicken Punkten für die Tour, Basti!
Mac Daddy, Das Final Face

Hier das gesamte Resultat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production