Share

freerideworldtour.com / Enguita

News

Die Freeride World Tour steht vor der Tür

Der erste Stop und damit das Kick-Off zur Freeride World Tour 2016 steht unmittelbar vor der Tür!

Das lange Warten hat ein Ende! Kommendes Wochenende startet die Freeride World Tour in die neue Saison! Kick-Off Location wird das Freeride Mekka Vallnord-Arcalis sein! Nach einer erfolgreichen Erstauflage des FWT-Stops im letzten Jahr, können alle Rider es kaum erwarten, zurück an diesem Platz zu sein und sich erneut im vielseitigen Gelände mit der Weltelite zu messen! Dabei gibt es neue, junge und hungrige Rider, die in Andorra auf das alte, erfahrene Eisen treffen werden. Der Stop in den Pyrenäen ist der erste von fünf Freeride World Tour Stops in dieser Saison, die mit dem Finale beim Swatch Extreme Verbier Anfang April endet.

Freeskierin Lorraine Huber aus Lech am wunderschönen Arlberg freut sich ebenfalls auf den Kick-Off:

„Ich fühle mich sehr gut und konnte mich gut vorbereiten. Seit Anfang Dezember bin ich täglich im Gelände am Arlberg unterwegs und jetzt bereit für den Start in Andorra. Ich freue mich sehr auf den FWT-Stopp in Vallnord-Arcalís!“,

sagte die zweitplatzierte der FWT 2014, die 2015 mit einer Verletzung zu kämpfen hatte.

Der Event ist für Samstag, den 23.01.2016 angesetzt und kann von den Zuschauern live am Berg oder auf großer Leinwand im FWT-Event-Village verfolgt werden. Von Freitag bis Sonntag ist dort ein umfangreiches Programm mit Party, Essen und Trinken, sowohl als auch die Eröffnungszeremonie am Freitag Abend geplant. Für alle, die nicht persönlich vor Ort sein können, wird es einen Livestream unter www.freerideworldtour.com geben, der am Tag des Geschehens ab 9 Uhr online sein wird!

Lasst euch also auf keinen Fall den Auftakt der Freeride World Tour 2016 entgehen!

freerideworldtour.com / Enguita
freerideworldtour.com / Enguita

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production