Share

News

FASC Never Mind the Gap Contest

Am 29. 12. war es soweit. Dorfgastein öffnete seine Pforten für den ersten FASC Gap-Kicker Contest den das schneereiche Tal je gesehen hat. die rund 30 Freeskiier gaben sich die Stöcke in die Hand und zeigten feinstes Können auf dem 18m Gap. Je später es wurde desto mehr begeisterte Zuschauer feuerten die motivierten Rider an. Zum Finale war eine massige Crowd von ca. 1500 Leuten anwesend und heitzten bei Punsch, Flutlicht und einem Wettkampf der sich immer mehr zur Show entwickelte richtig ein. Am Ende konnte sich bei den Youngguns der Local Christian Scherfler (representing FASC und Coreupt) durchsetzen und bei den Pros holte sich der Schladminger Alexander Moser (representing Völkl, K1X, Blue Tomato und Pyva) die 500 Euro Preisgeld. 300 Euro gab es für den zweitplatzierten Max Pröll (FASC, RMU Skis, Fatcan, Adidas Eyewear, Free ALPI Style) und als dritter konnte sich Gabriel Gerhart (Salomon, Adidas Eyewear) über 200 Euro freuen. Man kann sagen es war ein gelungener erster Contest des WSV rund um den Kopf von Organisator Christoph Mooser. Kicker stand massiv, die Crowd war begeistert, Musik und Stimmung war genial und am Ende konnte jeder Rider einen feinen Sachpreis mit nach Hause nehmen und eine dicke Aftershowparty genießen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten FASC  Never Mind the Gap Contest im Jahr 2012.

Results:

Pro
1st  Alex Moser
2nd Max Pröll
3rd Gabriel Gerhart
4th Dino Grgic
5th Alex Meister

Rookies:

1st Christian Scherfler
2nd Johannes Leitner
3rd Fabio Doberauer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production