Share

Videos

Erster Tourstop der Nordica Extreme days 2011!

Am 02.04.2011 standen für die Nordica Extreme days 2011 der erste Tourstop am Plan: Die Zugspitze in Garmisch /GER- wurde anvisiert.

Mit Sonne satt im Rücken und einem schweisstreibenden Aufstieg ging es über eine Stunde lang nach oben, um dort noch einige unverspurten Firnhänge zu erobern. Stefan Häusl motivierte seine Truppe: „Skifahren kann man bei fast jeder Bedingung, es kommt nur darauf an- was man daraus macht!“. Und er versprach nicht zu viel, mit kreativen lines und ersten Cliffdrops wurden alle reichlich belohnt!

Ein besonderes Dankeschön geht an die Garmischer Zugspitzbahn, die sich sehr motiviert um die Wünsche Freeride Gruppe kümmerte!

Noch am Nachmittag und nach einem perfekten Startschuss- ging es danach direkt mit den Mercedes-Benz GLK´s weiter nach Davos in der Schweiz. Wir sind gespannt was der kommende Tag bringen wird, die Stimmung unter allen Teilnehmern ist schon jetzt mehr als gut!

http://www.youtube.com/watch?v=vWLBZ6DeJDs
www.extremedays.eu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production