Share

News

Erst Coreupt. Dann bankrott!

Candide´s Wechsel zu Faction hat es wohl schon angedeutet. Laut Jay Taylor, dem Eigentümer der  Soze Group, die Coreupt in Nord Amerika verteibt, ist  Coreupt zahlungsunfähig. Scheinbar haben die Franzosen bis Mitte Juli zeit einen neuen Investor zu finden und Aussenstände zu begleichen.
Taylor meint weiter, dass Coreupt´s Investor für die Finanzierung einer Outerwear Linie im letzten Moment absprang, als schon eine beträchtliche Summe in die Entwicklung gesteckt war, und somit die Firma zu tief in die roten Zahlen trieb. Dies würde auch zu den Aussagen unserer verlässlichen Quellen bestätigen, dass gerade das komplette Freeskiteam bei anderen Brands anklopft.
Nichts desto trotz werden die neuen Coreupt Skis (2012/13) kommenden Winter nach wie vor in den Shops erhältlich sein. Weiters heisst es, dass die bestehenden Sponsorenverträge mit den verbleibenden Coreupt-Athleten, wie Kevin Rolland, erfüllt werden. Dafür würde der aktuelle Investor, Macmanuc Group, sorgen.

(Quelle: Powdermag.com)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production