Share

Videos

Eine Lawine ist wie Durchfall

http://mpora.com/videos/ELXMHTjbL Ein Lawinenabgang ist wie Durchfall. Jeder fürchtet sich vor ihm, er erscheint in den unbrauchbarsten Situationen, oft schubweise mit heftigem Druck, gänzlich meiden kann ihn nur wer sich ausschließlich von Zwieback oder anderem harten Sachen ernährt. Da wir aber alle ganz gerne mal vom Chilipulver naschen, hier einge Tipps von Sage Catabriga Alosa, Ian McIntosh, Xavier de la Rue und Co, falls doch mal was in die Hose geht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production