Share

Videos

Drop In With Freeskier Simon Dumont, Ep. 1

Simon Dumont, der nicht nur wegen seiner 7 X Games Medaillen kein unbeschriebenes Blatt sein dürfte, ist nach seiner Knieverletzung wieder zurück auf den zwei Brettern. Sein Ziel ist das selbe wie das vieler anderer seiner Kollegen die gerne mal Pipe kratzen -- die 2014er Sochi Winter Olympics. In der ersten Episode seiner neuen Webshow sehen wir ihm beim Training in der Superpipe von Copper Mountain. Sein A-Game spielt er noch nicht ganz, aber für die ersten Gehversuche kann sich das doch mehr als sehen lassen!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production