Share

DownTown StreetSki

News

DownTown StreetSki Premiere in Den Haag

Die DownTown StreetSki Erstauflage am Grote Markt war ein überwältigender Erfolg.

Den Haag, Niederlande (11. Dezember 2023) – Vom 8. bis 10. Dezember fand das Freestyle-Event in Den Haag statt und lockte zahlreiche Besucher an. Eero Haukkala aus Finnland gewann die DownTown StreetSki Session.

Der Grote Markt war am Wochenende fest in der Hand der Freestyle-Community. Tausende begeisterte Fans verfolgten das Spektakel auf einem 37 Meter langen, 17 Meter breiten und 10 Meter hohen Gerüst, das den Ridern ein progressives und innovatives Setup bot. Es war ein urbaner Spielplatz, der viel Raum für Kreativität und Style bot. Die Rider lieferten Street-Skiing vom feinsten- eine beeindruckende Show!

DowntownStreetski Den Haag

Eine Premiere für Den Haag war die DownTown StreetSki Session. Die Skifahrer eröffneten das SnowFest am Freitagabend und boten dem begeisterten Publikum eine spektakuläre Show. Der Fahrer des Abends war Eero Haukkala aus Finnland, der mit seinem einzigartigen Style einige der verrücktesten Tricks des Tages zeigte. Die Rider kürten ihn zum verdienten Sieger.

„Es war das beste StreetSki/Rail Event, an dem ich je teilgenommen habe!“, freute sich Eero Haukkala.

Ralph Welponer aus Italien gewann den Best Trick Award. Ryan Stevenson aus den USA, der Gewinner des SnowFest Innsbruck 2022, erhielt den GoPro Creative Award. Die DownTown StreetSki Erstauflage am Grote Markt war ein überwältigender Erfolg.

Ergebnisse DownTown StreetSki Den Haag:

  • Bester Fahrer insgesamt: Eero Haukkala (FIN)
  • Bester Trick: Ralph Welponer (ITA)
  • GoPro Creative Award: Ryan Stevenson (USA) 

DowntownStreetsk Den Haag

Foto-Credits:
@aronsuvegphotography
@haluxvisions
Video-Credit:
@monepic.at
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production