Share

Videos

Die Tage sind gezählt! Spring Classics 2012 noch bis zum 28. Mai 2012

Bis einschließlich Pfingstmontag, 28. Mai 2012 sind im Snowpark auf dem Kaunertaler Gletscher / Tirol die Spring Classics 2012 noch in vollem Gange. Die letzten Tage sind gespickt mit vielen Highlights und Events, wobei das altbewährte Fussballturnier und die traditionelle „Butter bei die Fische“ Session natürlich nicht fehlen dürfen.
Lust auf Spring Shredden? Es ist Mitte Mai und auf dem Kaunertaler Gletscher hat es momentan noch mehr Schnee als es sonst für Mitte April üblich ist. Der Snowpark Kaunertal hat noch bis zum 28. Mai 2012 geöffnet – da kommt das lange Pfingstwochenende gerade recht! Und es lohnt sich, denn im Snowpark Kaunertal erwartet die Rider neben der 2er Pro Kickerline und zwei Medium Kickern, diverse Bumps und insgesamt 11 Jib-Obstacles. Das Park-Setup wurde in den letzten Wochen immer wieder umgebaut und täglich vom vierköpfigen Shape-Team bestens in Schuss gehalten. Und wie sollte es bei den Spring Classis anders sein – nach ein paar gemütlichen Runs im Snowpark geht es am Nachmittag zum Fussballspielen und in Boardshorts auf ein paar Kaltgetränke ins Tal.

Freeskiing mit den Line Teamridern Roy Kittler und Sabrina Cakmakli:

Mehr Ski

Die restlichen Events der Spring Classics 2012:
19.05.2012 GAME of go-shred

26.05.2012 Soccer Tournament

27.05.2012 Butter bei die Fische

28.05.2012 Last Spring Park Day

Auch nach den Spring Classics 2012 hat der Kaunertaler Gletscher noch 33 Pistenkilometer und 6 Liftanlagen in Betrieb. Auch wenn sich der Snowpark am 28. Mai 2012 in den Sommerschlaf verabschiedet, können die Pisten noch bis zum 10. Juni 2012 gerockt werden.
Weitere Infos zu den Spring Classics 2012 und den Events der nächsten Tage finden sich auf http://www.snowpark-kaunertal.comoder tagesaktuell auf www.facebook.com/snowparkkaunertal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production