Share

Others

Die K2 School Of Rockers powered by Marker startet in ihr drittes Schuljahr

Nach zwei erfolgreichen Jahren startet die K2 School Of Rockers powered by Marker auch im „Olympia-Winter“ weiter durch, um allen interessierten Freeskiern und solchen, die es werden wollen, einen leichten Einstieg in die Welt des Freestyles zu ermöglichen. Im Rahmen der „K2 School Of Rockers Tour powered by Marker 2014“ werden fünf Snowparks in Europa angesteuert, um dort kostenlose Coachings durchzuführen.

k2sor_pic02

Nach dem Debüt der „K2 School Of Rockers powered by Marker“ als Video- und Onlineprojekt in der Wintersaison 2011/2012 und einer erfolgreichen Tour im zweiten Jahr, wird nun der Lehrplan erneut erweitert. Bei mehreren Tourstopps in vier europäischen Ländern werden Coaching-Sessions angeboten. Dort können interessierte Freeskier unter fachkundiger Anleitung zusammen mit den K2 Profis an ihren Tricks und ihrem Style feilen. Eine Anmeldung für die jeweiligen Veranstaltungen ist nicht notwendig.

Los geht’s mit dem ersten Stopp am 19. Januar 2014 in Bardonecchia (Italien). Dort wartet ein für alle Könnerstufen passendes Setup, ein leckeres Barbecue und natürlich die K2 Prorider. Das Team bleibt daraufhin in Italien, denn der nächste Halt findet zwei Wochen später, am 2. Februar 2014, in Monte Bondone statt.

Während der Zeit der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi (Russland) geht es auch bei der Tour Schlag auf Schlag. Der dritte Stopp der Tour findet am 9. Februar 2014 in Thyon (Schweiz) statt. Eine Woche später zieht es die Klasse dann weiter nach Deutschland, genauer gesagt in den Alspitzpark in Nesselwang im Allgäu.

k2_sor_pic01_credit_kudlinski

Bei allen Tourstopps wird es ein Barbecue vom Grill, Getränke, Testmaterial von K2 sowie Goodies von der School Of Rockers sowie ihren Partnern geben. Die Tipps der Prorider bekommen die Teilnehmer natürlich kostenlos.

Jörg Angeli, der die Tour organisiert, freut sich schon auf die bevorstehenden Events: „Es ist super, dass wir diese Saison noch mehr Gas geben können. Im letzten Jahr hatten wir bereits viele begeisterte Teilnehmer und nun können wir die Tour noch weiter ausbauen.“

k2sor_pic03

Doch was wäre eine Europatour ohne ein gebührendes Abschlussevent. Dieses findet vom 15. bis 16. März 2014 in Ischgl (Österreich) statt. Dort steht ein ganzes Wochenende zur Verfügung, um sich ausführlich mit den Fahrern der K2 School Of Rockers zusammenzusetzen, über neue Tricks und Styles zu diskutieren und diese sofort in die Tat umzusetzen. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich, welche ab dem 13. Januar 2014 auf k2schoolofrockers.com freigeschaltet wird.

Alle Stopps im Überblick:

  • 19. Januar 2014: Snowpark Bardonecchia, Bardonecchia, Italien
  • 02. Februar 2014: Snowpark Monte Bondone, Monte Bondone, Italien
  • 09. Februar 2014: Centralpark Thyon, Thyon 2000, Schweiz
  • 15. Februar 2014: Alpsitzpark, Nesselwang, Deutschland
  • 15. – 16. März 2014: PS Vita Snowpark Ischgl, Ischgl, Österreich

    Alle weiteren Informationen zu den Tourstopps, der K2 School Of Rockers, die Videos und vieles mehr findet ihr auf www.k2schoolofrockers.com, auf der Facebookseite unter www.facebook.com/k2schoolofrockers.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production