Share

Win

Die Gewinner der zweiten Runde unseres X-mas Wunschzettel Wettbewerbs

JAAAAAAAAAAAH!
So gefällt uns das. Ihr überhäuft uns mit abartigen Einsendungen. Diese Woche teilen wir die Gewinne unter den zwei einfallsreichsten Kunstwerken auf.
Die evoc Protector-Weste und ein „Skiing“ gebrandeter Flachmann von Herzbluat gehen an Alex Haertel, der uns einen unmissverständlich lieben Drohbreif-Wunschzettel  zukommen ließ (aber nur weil wir es mit der Angst zu tun bekommen haben). Zum Lück konnten wir ja den ersten Schnee endlich abliefern, puh! Also Alex, lass Rudolph unser Deer frei. Seine Nase ist ja schon ganz rot. Als nächste Einsendung seitens Alex erwarten wir im Übrigen einen Pferdekopf in unserem Redaktionsbett.

Ihr seht also, die Einschüchterungstaktik scheint bei uns super zu funktionieren. Alles konnte uns der miese Halsabschneider Alex jedoch auch nicht herauspressen.  Jetzt hat er noch eine perfekte Backprotecor-Weste und einen Flachmann dazu bekommen, falls der Schnee doch nicht ausreichen sollte.
Doch nicht nur Verbrecher bekommen bei uns was sie wollen. Vor allem nachdem wir Beiträge bekommen haben, denen man angesehen hat, dass der/diejenige wirklich Siegeswillen bewiesen hat und sich wie zum Beispiel Ikas Roessler stundenlang auf den Hosenboden gesetzt hat, um unser Product-Special Heft zu zerschnipseln, um es anschließend stylvoll sortiert wieder zusammen zu kleben. Saubere Arbeit, Ikas! Viel Spass mit deinem neuen LINE Influence Ski und den abartigen Ragga LINE Stöcken!!!

An alle fleissigen, die diese Woche nichts abstauben konnten sagen wir nur, nicht aufgeben, bleibt am Ball. Es gibt immer noch 2 Bescherungen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production