FÜr den französischen Sportbrillenhersteller Julbo steht die Familie an erster Stelle. Deswegen ruft das Unternehmen auch dieses Jahr wieder Freerider aus ganz Europa zur Teilnahme an der Julbo „White Session“ nach Alagna, Italien, auf.
Die White Session bringt die Wintersportler ins Backcountry und fördert das Gemeinschaftsgefühl zwischen den Fahrern, egal ob Profi oder Hobby-Rider. Dieses Jahr sind wieder Top-Athleten aus der Julbo-Family wie Enak Gavaggio, französischer Ski-Crosser, und Thomas Diet mit dabei.
Von allen Bewerbern, letztes Jahr waren es über 2.000, werden 20 Rider ausgewählt, sich am Wochenende vom 10. und 11. März 2012 zu beweisen. Hierbei zählt nicht nur das Können der Teilnehmer, sondern auch Ausstrahlung, Stil und Motivation. Die Gewinnernehmen anschließend vom 12. bis zum 16. März 2012 an einer 5-tägigen Foto- und Videosession mit weiteren Julbo Family-Mitgliedern, Kameramännern und Fotografen teil.
Auch Verena Fendl, eine der Gewinner der White Session 2011, schwärmt von einer unvergesslichen Reise: „Der Gedanke mit richtig guten Fahrern fünf Tage unterwegs zu sein, war für mich verlockend genug. Wie sich herausstellen sollte, ergab sich daraus die beste Woche meiner bisherigen Skikarriere. Ein Erlebnis, aus dem ich nicht nur massig Skierfahrung gewinnen konnte, sondern auch meine Französischkenntnisse profitiert haben. Die Herzlichkeit, die mir von Allen entgegen gebracht wurde, erleichterte mir die Sache ungemein.“
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nutze Deine Chance und fülle das Bewerbungsformular im Internet unter:
http://www.julbo-eyewear.com/white-session-2012/index-de.php aus.
Bewerbungsschluss ist der 05. Februar 2012.
Share