Share

News

Deutschlands schönste Biathletin: Sie hat leider knapp die Olympia Teilnahme verpasst

Der Playboy hat sich die heisseste Athletin des deutschen Wintersports geschnappt und ins Visier genommen. Das Playboy Shooting in Gold war sicher ein schönes Trostpflaster für Miriam Gösser, hatte die Biathletin aus Garmisch nach einem Mountainbike Unfall doch knapp die Olympia Qualifikation verpasst.

Goessner_Cover(Bild: Playboy.de)

 

 

Das schreibt Playboy über Miriam, die übrigens auch die Freundin von Felix Neureuther ist (also nicht zu viel Hoffnungen machen Guys):

„Ihren Traum vom Gold musste sie wegen einer Verletzung aufgeben. 
Doch diesen Traum in Gold kann ihr und uns niemand mehr nehmen. Deutschlands schönste Biathletin Miriam Gössner zeigt uns, was die Zuschauer bei Olympia verpassen werden – und noch vieles mehr

Miriam Gössner hat ein Jahr hinter sich, das genug Stoff für ein abendfüllendes Kino­drama hergäbe. Im Mai 2013 verletzt sie sich bei einem Mountainbike-Sturz im Training schwer. Vier angebrochene Lendenwirbel, Deutschlands großer Biathlon-Hoffnung droht das Karriereende. Mit damals 22. Olympia in Sotschi? Illusorisch. Erst mal steht eine Reha an. Die absolviert sie in ihrer Heimatstadt Garmisch – und kommt dabei einer anderen deutschen Olympia-Hoffnung näher, die zur selben Zeit an einer Verletzung laboriert: Ski-Ass Felix Neureuther. Die beiden kennen sich seit Jahren, doch nun funkt es plötzlich zwischen ihnen. Und auch sportlich läuft es: Gössner glaubt wieder an Olympia, pendelt monatelang zwischen Training, Wettkämpfen und Arztpraxen. Doch ihr Körper macht nicht mit. Am 4. Januar gibt sie unter Tränen bekannt, dass sie nicht in Sotschi dabei sein wird. Wenige Wochen später, beim Interview, kann sie schon wieder lachen. Sie weiß, ein richtiges Happy End hat die turbulente Geschichte der vergangenen zwölf Monate nicht, aber sie endet doch mit einem Highlight: einem Traum in Gold – eingefangen mit unserer Kamera.“
(Quelle: Playboy.de)

Hier unten könnt ihr noch weitere Bilder des Shootings bewundern…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production