Share

News

Den meisten Spaß bei den Spielen hat das Swiss Freeski Team!

Das Swiss Freeski Team genießt die Zeit in Pyeongchang wohl am meisten! Sie machen definitiv am meisten Blödsinn und haben Spaß!

Fotocredit: Swiss Freeski Team

Dass das Swiss Freeski Team große Medaillenchancen bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang hat, ist wohl jedem bekannt. Doch wusstet ihr auch, dass das Team aus den größten Spaßvögeln besteht und die Stimmung innerhalb des Teams extrem gut wirkt? Nahezu jeden Tag schießen unsere Nachbarn jedenfalls den Vogel erneut ab und es scheint so, als ob die Jungs eher Blödsinn, als Medaillen im Kopf haben. Sie verfolgen eine etwas andere Wettkampfvorbereitung und wir feiern es extrem, denn wir haben keinen Bock auf dieses ernste, ehrgeizige Olympia-Dings! Wir sind der Meinung, dass, auch oder gerade für die Sportler, die Spiele ein großes Erlebnis sein sollten und man zu diesen Wettkämpfen vielleicht nicht ganz so verbissen an die Sache herangehen sollte. Nicht umsonst lautet der Olympische Gedanke „Dabei sein ist alles.“ Wenn dann noch eine Medaille dabei rausspringt, natürlich umso cooler. Zum Beispiel im Bobfahren? 😉

 

Ein Beitrag geteilt von Swiss Freeski (@swissfreeski) am

Wir haben jedenfalls den Eindruck, dass sie die Spiele extrem genießen, ihren Spaß haben und versuchen, viele neue Eindrücke zu sammeln. Checkt man ihren Instagram Account, wird unsere These unterstrichen, denn sie hauen ein lustiges Video nach dem Anderen raus. Hier schonmal ein paar Videos, weitere werden mit Sicherheit folgen!

Ein Beitrag geteilt von Swiss Freeski (@swissfreeski) am

Ein Beitrag geteilt von Swiss Freeski (@swissfreeski) am

Nun war vergangene Nacht das erste Slopestyle Training und selbst dort finden die Jungs einen alternativen und zugleich kreativen Drop-In in den Kurs. Wir sind davon überzeugt, dass die Judges diesen Start mit mindestens einem extra Punkt belohnen werden! 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production