Share

Special

Den kennen wir Skier auch: Shaun White im Knast?

Zweifacher Olympia Goldmedallist und US Snowboard Held, Shaun White, wurde vor lauter dicht und Randale in seinem Hotelzimmer in Nashville festgenommen. Blöd nur, dass als Shaun vom Hotelpersonal während seiner unwillkommenen Entrümpelung des Hotelzimmers zur Rede gestellt wurde, alle umliegenden Feuerarlame auslösste und daraufhin den Flur entlang los sprintete. Denn seine massive Betankung im Laufe der Partynacht sorgte dafür, dass er ordentlich auf die Freese flog und vorerst direkt ins Krankenhaus gebracht wurde. Aiaiai, das werden Kopfschmerzen gewesen sein, als er am nächsten Morgen neben einem Cop im Krankenhaus aufgewacht ist und sich erstmal anhören durfte, dass er sich wegen öffentlicher Trunkenheit und Vandalismus vor Gericht zu rechtfertigen hat.
Quelle: Forbes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production