Share

News

Das sind die besten Movies des Jahres!

Am vergangenen Samstag fanden in Montreal die iF3 Awards statt. Dort erhalten die besten Filme eine Auszeichnung. Wer gewonnen hat erfahrt ihr hier!

Bei den iF3 Awards werden Jahr für Jahr die besten Filme, Segmente und auch Athleten für besondere Filmparts gekürt. Eines ist dabei sicher: Wer einen iF3 Award abstaubt, kann keinen schlechten Skimovie produziert haben. Daher ist die Preisverleihung immer ein guter Indikator dafür, welche Filme absolute Banger sind, und welche Filme doch eher nur heiße Luft sind. Die diesjährigen Award Winner wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Amateur Category

In der Amateur Category ging der Award „Best Cinematography“ und der Award „Movie of the Year“ an Andrew Mildenberger mit seinem Flick Strictly Business.

 

Athlete Category

Den Award „Discovery of the Year“ erhielt Sam Kuch für sein Riding in Beyond The Powder Highway ein Film vom  Forecast Ski Magazine.

„Best Female Performnace“ ging an Elyse Saugstad für ihren Part in All In, der neue Flick von Matchstick Productions.

Das „Best Male Street Segment“ ging an Pär Peyben Hägglund für seinen Auftritt in Level 1’s  Zig Zag.

Ebenfalls ging der Award für das „Best Male Freeride Segment“ an Zig Zag, in Person, Parker White.

 

Open Category

Der Award für „Best Storytelling“ ging an Hoji, Matchstick Productions zweites Projekt in diesem Jahr.

Das beste Kurzvideo (unter 10 Minuten) ging an Kevin Rolland. Er konnte mit dem Edit Oh my Ghost überzeugen. Das Edit ist allerdings noch nicht online verfügbar.

Das „Standout Urban Movie“ des Jahres geht an den Film Color von der The Bunch Crew.

Der „Standout Big Mountain Film“ trägt den Titel Before Blank von der Blank Collective Crew.

Pro Category

Der „Best Short Movie 10- 30 min“ ging an den Skiboss höchstpersönlich. Er überzeugte mit seinem Film Here After.

Der Award für „Best Cinematography“ und „Best Editing“ ging an die Teton Gravity Research Crew und ihren Film Far Out.

Die gewichtigste und damit auch bedeutendste Kategorie der iF3 Awards ist natürlich das Movie of the Year. Diesen Titel sicherte sich die Level 1 Crew mit ihrem Film Zig Zag! Herzlichen Glückwunsch!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production