Share

Partys

Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal: Viele Highlights in der Jubiläums Saison.

Die Saison läuft auf Hochtouren und die Shapecrew des Crystal Ground sorgt jeden Tag dafür, dass das Setup bestens präpariert ist und weiter wächst. Am Wochenende vom 28. Februar bis 01. März wird nochmal einen Gang hoch geschaltet, denn dann feiert der Park in Riezlern sein zehnjähriges Bestehen. In den letzten zehn Jahren hat sich der Crystal Ground durch seine ideale Infrastruktur, die direkte Ortslage und die Schneesicherheit dank eigener Beschneiungsanlage etabliert. Gemütliche Szene- Events und die Berücksichtigung der Rider-Wünsche sorgen für die Beständigkeit des Snowparks.

CrystalGround_Overview2

Zum Jubiläum wird es ein einzigartiges Bowl-Setup geben, das nicht nur allen Parkkids, sondern auch allen Freestyle-Senioren ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Im entspannten Jam-Session-Format wird um Preisgeld und viele Sachpreise von K2 und Marmot gefahren, während DJ Kidd Salute für die musikalische Untermalung sorgt. Für das leibliche Wohl gibt es ein gratis BBQ und Freibier von der Hirschbrauerei.

Weitere Infos und spezielle Event-Packages sind auf www.kleinwalsertal.com/10jahrecrystalground abrufbar.

Für alle Freeskier geht es am 04. April noch mal zur Sache. Dann findet zum ersten Mal der eigene Event der beiden Freeski Profis Lukas Joas und Sebi Geiger statt. Bei den „Jibsters“ ist eine gute Session bei Freibier und BBQ im speziell von den Gastgebern gestalteten Park garantiert.

Für alle, die nach der Arbeit noch Lust auf eine Runde im Snowpark haben und für diejenigen, die tagsüber nicht genug bekommen, wartet weiterhin jeden Mittwoch von 19.00 bis 21.30 Uhr der Flutlichtbetrieb.

CG10J_DINA2Plakat.indd
Aktuelle News und generelle Informationen gibt es auf www.facebook.com/crystalground und auf www.crystalground.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production