Share

credit: Julian Ebentheuer

News

Preview: BBQ Night Session #2 – Crystal Ground

Am 15.01. wird im Crystal Ground unter Flutlicht wieder der Grill angeschmissen, Moneten verteilt und ordentlich geshreddet!

Nach dem grandiosen Saisonauftakt Ende des vergangenen Jahres, bei dem der Crystal Ground mit sonnigem Wetter, bestem Sound und jeder Menge free Drinks & Burgers eröffnet wurde, steht schon die zweite Ausgabe vor der Tür.

Am Mittwoch 15.1. stehen die Zeichen von 19-21 Uhr endlich mal wieder auf Shredden unter Flutlicht. Neben den bekannten Specials wie leckeren Burgern, ausgefallenen Cocktails und entspanntem Sound gibt es dieses Mal außerdem eine Cash-for-Trick-Session an ausgesuchten Obstacles. Was gibt es denn besseres als eine Night-Park-Session, bei der man auch noch ganz einfach ordentlich Moneten absahnen kann?

Und es gibt sogar noch einen weiteren verlockenden Grund für den Besuch im Crystal Ground: Tag für Tag erweitert die Shapecrew den Snowpark, sodass Ihr bei der nächsten BBQ-Session auf ein Set-Up vom Allerfeinsten gespannt sein dürft.

credit: Julian Ebentheuer
credit: Julian Ebentheuer
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production