Share

Videos

Collective Visuals – DayTrippin‘

http://mpora.com/videos/Sj9bCtQhV Noch ein Parkedit aus der US and A. Die Guys da drüben haben halt einfach nicht den Schnee den wir hier in den Alpen dieses Jahr gleiten. Was macht der Ami? Richtig, er zieht sich in die Funparks zurück und lässt die Kamera mitlaufen. Leider muss man zugeben, dass dann doch meist etwas sehenswertes dabei rumkommt. So auch dieser Day Trip von der Collective Visual Truppe. Mir persönlich gefällt ja der Run bei dem sich zwei Skier mit ihrer Action immer abwechseln. Halbe Arbeit, voller Erfolg!

Riders: Evan Williams, Ian Compton, Peter Engen, and Tyler Audette.
Filmed/Editted: Matty Benedetto
Camera: Canon t2i with Sigma 18-200
Song: G-Eazy „Lost in Translation“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production