Share

News

„LA FREESTYLA“ – Der SHOWDOWN in den Dolomiten

Auch diese Saison, und damit bereits zum zweiten Mal, macht die QParks Tour Stop in den wunderschönen Dolomiten. Mit „La Freestyla“ findet nicht nur die internationale Contest-Reihe ihren Ausklang, sondern auch das Saisonfinale im Snowpark Alta Badia wird nochmal gebührend mit Bomben und Granaten gefeiert. Freut euch auf einen relaxten Frühlingsshred mit jeder Menge Entertainment!

Spring Shred und Entertainment

Am 31.03.2012 heißt es zum vorerst letzten mal Ski und Board wachseln, denn mit „La Freestyla“ sind milde Temperaturen und jede Menge Sonnenschein im Park vorprogrammiert! Somit können sich sowohl das Publikum als auch die Rider auf eine entspannte Atmosphäre mit chilligen Beats, feiner Freestyle Action und Party einstellen.

Ein modifiziertes Setup verspricht auch heuer wieder ein feines Contest Set-Up im Slopestyle Format. Snowboarder und Freeskier werden sich also den ganzen Tag über battlen können – Spannung pur für Rider und das Publikum! Allerdings ist nicht nur der Fun-Faktor ein Motiv um beim Tourstop dabei zu sein: Es geht nämlich auch um ein fettes Preisgeld von insgesamt EUR 1.500.- und coole Goodies! Nach einem ausgiebigen Tag am Berg heißt es dann Party, Party, Party! In Corvara wird euch ein feines DJ Set noch einmal so richtig einheizen.

Sleep&Ride Packages

Euch fehlt die Kohle um nach Italien zu reisen? Kein Problem, auch heuer haben wir wieder feine Packages für euren Aufenthalt geschnürt!

Residence Vallon*** Corvara (www.residencevallon.it)
inkl. Übernachtung im Appartement, Endreinigung, Wellness- und Fitnessbenützung, Handtücher, Spielraum, Skiraum und Shuttle-Dienst zu den Liftanlagen
Erwachsene
1 Nacht + Skipass 65,00 Euro pro Person
2 Nächte + Skipass 125,00 Euro pro Person
Junior (geb. nach dem 26.11.1995)
1 Nacht + Skipass 55,00 Euro pro Person
2 Nächte + Skipass 110,00 Euro pro Person

Bei Interesse an den Sleep&Ride Packages bitte sende ein E-Mail mit deiner Anfrage an info@qparkstour.com.

Riders Voting – Das Finale!

Alle Teilnehmer haben außerdem das letzte Mal die Chance einen fetten 2-wöchigen Aufenthalt im legendären Balicamp zu gewinnen! Einfach für den Contest online auf www.qparkstour.com registrieren und dann Votes sammeln! Aber auch unter den fleißigen Votern wird pro Tourstop ein fettes Protektion Package, bestehend aus TSG Helm, Amplifi Rückenprotektor sowie Neff QParks Tour Beanie verlost! Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle!

Hottest Shot – Heiß genug für Bali?

Aber nicht nur die Rider können einen Balicamp Trip gewinnen – beim Hottest Shot Fotocontest können ALLE mitmachen! Einfach während La Freestyla im Snowpark Alta Badia ein Foto schießen, einsenden an info@qparkstour.com , die meisten Stimmen sammeln und beim großen Hottest Shot Finale groß abräumen!

Gallery:

Also, den 31.03. schon mal rot im Kalender markieren, ein fix Termin für alle QParks Tour Rider um nochmal letzte wichtige Punkte für das Tourfinale vom 05.-06.Mai 2012 zum Horsefeathers Rock the Top zu sammeln! Hier gibt’s alle weiteren Infos rund um den Snowpark Alta Badia.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production