Share

News

BRITS 2012 – PROTEST FREESKI SLOPESTYLE CHAMPIONSHIPS

http://mpora.com/videos/kwUNrZxJd Unter „slushy Conditions“ wurden in Laax einmal mehr die britischen Slopestyle Championships abgehlten. Die Rider fanden ein komplett neues Parksetup an einer neuen Location vor, ließen sich aber keineswegs aus der Ruhe bringen sondern zeigten saubere Runs. Wäre ja sonst auch eine schande für das englische Königshaus!

Das Podeum der Guys:

1. Lucas Hegland
2. Nathan Connolly
3. James Machon

Das Podeum der Girls:

1. Chloe Hardy
2. Madison Rowlands
3. Molly Summerhayes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production