Share

News

B&E Inventational Les Arcs | Tag 2, Training

Heute war der erste offizielle Tag des B&E Inventational, aller höchste Zeit kurz die Spielregeln des Events zu erklären: Nach dem heutigen Training geht es morgen richtig zur Sache und zwar wird das Ganze als Jam Session ausgetragen, die Rider judgen sich selbst und küren anschließen  die Gewinner in den drei Kategorien „Best Style“, „Best Trick“ und „Best Overall“. Man darf also gespannt sein, wer im Fahrerfeld die meisten Fans hat. . Vielleicht der erst 18jährige Torin Yater-Wallace oder  der fast doppelt so alte Pako Benguerel.
DSC03010-bearFür alle die leider nicht direkt hier in Les Arcs 1800 dabei sein können steht morgen ab 11:00 Uhr auf www.e-adrenaline.fr und www.inspiredmedia.tv ein rund sechsstündiger Livestream zur Verfügung

… und ihr könnt live mitentscheiden, wer den „Public Choice Award“ gewinnen soll indem ihr ganz einfach unter dem  Live Stream auf den per Mausklick für euren Favoriten abstimmt.

Heute im Training ging es schon ordentlich zur Sache, leider war das Wetter nicht immer optimal, es ließ sich aber trotzdem keiner der Jungs lumpen und kurvte fleißig seine Runden im extrem vielseitigen Kurs.

DSC03029-bear DSC03006-bear DSC03017-bearGerade genossen wir beim Abendessen die Freuden eines Monsterevents.

DSC03040-bearFür morgen, Sonntag, erwarten wir dann Sonne satt, was den Beteiligten sicher extrem entgegen kommt, denn so können sie ihre Mähnen und Bärte noch viel schneidiger in den französischen Fahrtwind halten und jedes einzelne Obstacle auf ihre ganz eigene Weise genießen.

DSC03012-bearGanz Les Arcs ist gespannt auf den großen Showdown… http://vimeo.com/91102365

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production