Share

Videos

Just Ambühlievable!

http://mpora.com/videos/AAd9t9ojitr3 Elias Ambühl auf einer abgefahrenen Session in Arosa einen Big Air mitten in der Nacht gejamed. Für spektakuläre Optik sogren dabei Leuchtdioden an seinem Ski. Der schweizer Photograph, Thomas Stöckli, der seit über zehn Jahren in der Snowboardszene renommiert ist, war am Anfang etwas skeptisch als er erfuhr dass die Leuchtdioden Idee mit einem Freeskier umgesetzt werden soll. Aber als er hörte, dass Elias Ambühl der Protagonist sein würde, betrachete er der ganzen Geschichte doch deutlich optimistischer. Elias… Vollprofi halt einfach!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production