Share

Videos

iF3 Hintertux World Snowblade Championships with Sean Pettit & Luke Van Valin

Während den Ski Session der iF3 in Hintertux versuchten Überskier, Sean Pettit und Entertainer Luke Van Valin eine beinharte Gang an Snowbladern zu gründen, um die Snowblading Championships auszutragen. Wie es aussieht begrenzte sich das Teilnehmerfeld jedoch auf eben diese beiden Protagonisten. Dies tat allerdings was den Unterhaltungswert an ging relativ wenig zur Sache. Pettit´s abwechslungsreiche Manöver auf den diversen Obstacles sind einfach unfassbar!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production