Share

News

AFO13 – Quali Day

http://mpora.de/videos/AAdeuqe1nn0b

Gestern ging die Quali der Austrian Freeski Open auf den schönen Kitzsteinhorn über die Bühne. Wei wir im Clip sehen wurde wieder ordentlich gedoubled. Mit einem Hammer Starterfeld das sich aus x Nationen zusammenwürfelt, war das auch nicht anders zu erwarten.

Mit Luca Tribondeau steht der neue österreichische Mester bereits fest. Mal sehen wer heute im großen Finale die Nase vorne haben wird!?!?

Hier die Ergebnisse der 3 Quali Heats:

Result_Mens_Qualification_Heat_1_with_RunScores1 Result_Mens_Qualification_Heat_2_with_RunScores Result_Mens_Qualification_Heat_3_with_RunScores

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production