Share

News

Dew Tour 2nd Slopestyle

Tom Wallisch gewinnt den zweiten Stop

The Prezlman, der wohl im Moment beste Railfahrer der Welt entscheidet mit sauberen Runs den zweiten Tourstop der Dew Tour für sich.

Ach was war das für ein wunderschöner Sonntag in Utah. Traumwetter, Topbedingungen und hochmotivierte Rider – was braucht man mehr?
Ja gar nix!!!

Auf dem ersten Rang landete Tom Wallisch, der mal wieder zeigte wie sauber und mit viel Style man Tricks in den Schnee stellen kann. Li. 900 auf Switch, Re. 1080 und ein Switch Double Cork 1080 auf den Kickern.
Andreas Hartveit, der Gewinner des ersten Tourstops, landete diesmal auf dem zweiten Rang. Er zeigte in seinem zweiten Run Switch Right 1080, Switch 1260 und einen Double Cork 1080.
Dritter würde an diesem Wochenende Bobby Brown. Er performte in seinem Run Switch Right 1080, Switch 900 und Double Cork 1260.

Alles in allem ein gelungener zweiter Tourstop der DewTour. Da können wir ja mal auf den dritten Stop in Mt. Snow gespannt sein.


Result:

1) Tom Wallisch
2) Andreas Håtveit
3) Bobby Brown
4) Sammy Carlson
5) Jossi Wells
6) Phil Casabon
7) Elias Ambuhl
8) Alexis Godbout
9) Ian Cosco
10) TJ Schiller
11) Charles Gagnier
12) McRae Williams

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production