Share

News

ARt on Snow still going on

Künstler und Sportler gehen in das 2. ARt on Snow-Wochenende

Mit einem riesigen Knall startete die ARt on Snow 2009 am vergangenen Wochenende im Kleinwalsertal.

Verantwortlich dafür waren sowohl die grossartigen Künstler mit ihren Werken, als auch die vielen Besucher und natürlich die Party der Extraklasse. Doch damit nicht genug:
Denn die ganze Woche über fanden Mal- und Fotoworkshops statt, ganze Schulklassen wurden der Kunst und dem Boardsport näher gebracht.
Aber wie gesagt es ist noch nicht vorbei, denn die Künstler schwingen weiter ihre Pinsel, die Bananen in der LIBTECH Bananen Bar sind aufgefüllt und das Walserhaus rüstet sich für eine legendäre Party!!!


Lorenz Holder

Lorenz Holder

Über dem gesamten Kleinwalsertal schüttete Frau Holle nochmals ihre Kissen aus. Die Bergbahnen sind gerüstet für sämtliche Snowboarder and Freeskier.

Also nicht lange gezögert, den Stuff gepackt und auf gehts zur ARt on Snow ins Kleinwalsertal

click click Boom


Foto: Gordon   Rider: Quirinn Müller

Foto: Gordon Rider: Quirinn Müller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production