Share

Videos

Alex Schlopy in der Alli Sports Show

Alli Sports Show sind Webisoden in dnenen uns Actionsportler etwas näher und persönlicher vorgestellt werden als das die X-Games-Kommentatoren, beim Warten auf die Wertung der Judges, tun. Hier führt uns der 19-jährige Schönling Alex Schopy durch seine Heimatstadt Park City. Wir bekommen sein erstes Streetrail, seine Motorcross-Skills, wie er versehtlich seinen ersten Switch 1440 gelandet hat und vieles mehr zu sehen. Irgendwie liegt es ja immer im Auge des Betrachters, ob nicht einfach alles im Leben ein Spielplatz ist, right?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production