Share

News

Völkl Snowpark Rally 0910: Zweite runde am Start!

Erste Mission beendet, zweiter Auftrag erteilt – Mitmachen beim coolen Online-Fotowettbewerb!

Die erste Mission der Völkl Snowpark Rally 2010 ist erfüllt, die zweite Mission online: Die ultimative Online-Foto-Competition dieses Winters ist in vollem Gange! Während sich drei Freeski-Crews nach ihren erfolgreichen Einsendungen zu Mission 1 schon auf die Finalteilnahme freuen können, schickt Völkl-Rider Nico Zacek (GER) die übrigen Teilnehmer bereits auf die zweite Mission. Hol dir dein Briefing auf www.snowparkrally.com!

70 Ski-Pics wurden zur ersten Mission der Völkl Snowpark Rally hochgeladen. Das Level war ausgesprochen hoch und bescherte der Expertenjury aus Völkl-Pros und Profi-Fotografen die Qual der Wahl. Die Judges waren von der Vielfalt der Fotos mehr als begeistert und fanden, dass das Niveau im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich gestiegen ist. Zu Siegern kürten sie die Pics von Andrea Lichtmannegger, Diana Schmid und Patrick Steiner.

„Mitmachen kann jeder!“ lautet weiterhin das Motto der Völkl Snowpark Rally 2010. Das Format ist denkbar einfach: Zunächst holst du dir die aktuelle zweite Mission auf www.snowparkrally.com. Dann begibst du dich mit Fotoapparat und deinen Buddies in den Snowpark deiner Wahl. Dort lebt ihr eure kreative Ader aus, indem ihr Motive sucht und Fotos schiesst, die der Mission entsprechen. Dann nur noch die Pics bis 14. Februar 2010 auf www.snowparkrally.com hochladen – Mission erfüllt! Das Wichtigste dabei sind Kreativität, Originalität und Witz! Ein kleiner Tipp der Jury nach der ersten Runde: Achte genau auf die Missionsbeschreibung, dann steht dir der Weg ins Finale der Völkl Snowpark Rally noch offen.


Finale auf der Nordkette Innsbruck
Am 18. Februar 2010 wird die dritte und letzte Mission gestartet. Die Sieger-Crews jeder Mission werden zum grossen Finale der Völkl Snowpark Rally am Saisonende eingeladen. Das Ski-Finale wird vom 2. bis 4. April 2010 in Tirol auf der Nordkette hoch über den Dächern von Innsbruck ausgetragen. Dort werden die Siegercrews zusammen mit den Völkl-Pro-Ridern und Profi-Fotografen an einem langen Wochenende die letzte Mission des Winters erfüllen. Die Gewinner-Crew fährt dann gemeinsam mit den Pros zur All Inclusive Völkl Team Week 2010. Zusätzlich gibt es wieder jede Menge Sachpreise und Lifttickets zu gewinnen.

Ein weiterer Clou beim Finale: Hier gibt es einen free BagJump für alle! Die Partnerregion Tirol stellt einen ganzen Tag lang kostenlos ein gigantisches Luftkissen zur Verfügung. Rider jeder Könnensstufe haben somit die Möglichkeit, ihr Level ohne Verletzungsrisiko zu pushen. Dabei werden auch Coaches und ein Fotograf vor Ort sein.

Weitere Informationen unter www.bagjump.com und www.snowparkrally.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production