Share

News

Austrian Freeski Open

Jossi Wells gewinnt die Austrian Freeski Open 2010

Es war die grosse Show, die alle erwartet haben! Dank beeindruckenden Performances der weltbesten Fahrer und einem bestens präparierten Kitzsteinhorn Mellow Park sind die Austrian Freeski Open 2010 ganz oben auf der Liste der internationalen Freeski-Topevents angekommen. Nach einem langen und harten Tag war es der Neuseeländer Jossi Wells, der sich mit einem perfekten Run verdient den Sieg im grossen Finale holte!

Das Fahrerfeld, gespickt mit internationalen Top-Fahrern aus 14 Ländern, zündete im Finale ein noch nie gesehenes Trickfeuerwerk. Allen voran der „Kiwi“ Jossi Wells: Der 19-Jährige startete mit einem Rodeo 450 auf die Kinked Box und vollendete seinen Run mit einem supersoliden und stylishen Double Cork 1260 Mute. Auch der neue österreichische Meister Tommy Hupfauf stellte einen Double Cork in den Kitzsteinhorn Mellow Park. Der 22-jährige Innsbrucker war der einzige Österreicher, der es in das Finale geschafft hatte. Mit einem starken zehnten Platz sowie dem Titel des „Austrian Champion 2010“ konnte er zufrieden nach Hause gehen.

RESULTS MEN’S CONTEST
1) Jossi Wells (NZL)
2) Russ Henshaw (AUS)
3) JF Houle (CAN)
4) Pekka Hyssalo (FIN)
5) Henrik Harlaut (SWE)
6) Nicolas Vuiginier (SUI)
7) Gaute Silseth (NOR)
8) Elias Ambühl (SUI)
9) Oscar Scherlin (SWE)
10) Tommy Hupfauf (AUT)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production