Share

News

Völkl & skiing present: One Night Stand

One Mag – One Love

Direkt zum Auftakt der Ispo darf gefeiert werden: Unter dem Motto „One Night Stand“ laden skiing und Völkl am 07. Februar in den Münchener Club „8seasons“ zur ers­ten skiing-Party ever ein!

Mal ganz davon abgesehen, dass es die allererste Party eu­res Lieblings-Mags ist, gibt es noch genug andere Grün­de zum Feiern, zum Beispiel das Jubiläum unseres Verlags b&d, der nun bereits seit 15 Jahren feinste Print-Ma­ga­zine im Bereich Freestyle Sports auf den Markt bringt. Zusätzlich stehen zehn Kerzen auf der Freeski-Torte: Unser Sport wird offiziell zehn Jahre alt. Die Älteren unter uns fragen sich nun: „Ist es wirklich schon zehn Jahre her, dass Candide Thovex bei den X Games 2000 mit einem 900° den Big Air Contest zu ersten Mal gewinnen konnte? Bin ich schon so alt?“ Die etwas Jüngeren werden hingegen fragen: „Wie kann man mit einem 900° irgendwas gewinnen?“ Na ja, zu­­mindest waren dies zehn er­eignisreiche Jahre angereichert mit einzigartigen Erin­ne­run­gen und Erlebnissen. Es hat sich viel verändert und die Szene entwickelt sich ständig weiter, aber das ist auch gut so – we’re a movement gro­wing strong! In diesem Sinne möchten wir mit möglichst vielen von euch im „8seasons“ abstarten und ein Zeichen für die nächsten zehn Jahre setzen. Die op­ti­­malen Rah­men­­bedingungen dafür werden wir euch auf jeden Fall bie­ten. Demograffics, DJ Rufflow und weitere Special Guests werden euch die ganze Nacht mit feinstem HipHop und Electro Tunes versorgen, damit kein Auge und hoffentlich auch keine Kehle trocken bleiben muss. Letzteres ist auf die optimale Getränkeversorgung bezogen, auf die ihr ­euch bei uns natürlich zu 100 Prozent verlassen könnt.

Facts:
Wann: 07.02.2010
Wo: „8Seasons“, Sonnenstrasse 26, München
Doors open: 21:30 Uhr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production