Share

News

Spring Sessions

noch bis Ende Mai im MOREBOARDS Stubai Zoo

noch kein Ende der Saison in Sicht

Wer sich nicht mit zwitschernden Vögeln, grünem Gras und blühenden Wiesen abfinden möchte, ist im MOREBOARDS Stubai Zoo genau richtig. Denn noch bis Ende Mai habt Ihr auf dem Stubaier Gletscher die Möglichkeit, während der Springs Sessions Euch und Euren Brettern die Sommerpause zu verkürzen.

Während die meisten Skigebiete ihre Pforten schon längst geschlossen haben, ist im MOREBOARDS Stubai Zoo auf dem Stubaier Gletscher die Saison noch in vollem Gange. Direkt im Sonnenhang gelegen ist der Snowpark mit strahlendem Sonnenschein, langen Tagen und weichem Schnee die ideale Location für ausgiebige Jib- und Kickersessions. Rails, Boxen und die Dreierkickerline mit verschieden grossen Absprüngen sind täglich perfekt in Shape und sorgen für jede Menge Abwechslung, Langeweile wird so zum Fremdwort.


Rider: Roy Kittler (Flat spin 5) pic: Stefan Eigner

Rider: Roy Kittler (Flat spin 5) pic: Stefan Eigner

Doch das Auge fährt mit! Deshalb könnt Ihr Euch ab sofort mit Longtees im Stubai Zoo Design kleiden. Auch für Eure hübschen Gesichter gibt es genau das Richtige: In Kooperation mit OBC – Orange Bud Coating wurden extrem schnittige Facemasks mit dem Zoo Monster entworfen. Auf www.stubai-zoo.com werden drei dieser limitierten Exemplare verlost, also ran an die Tasten und nie mehr im Gesicht frieren! Alle Teile der äusserst kleidenden Stubai Zoo Kollektion könnt Ihr Euch auf der Website anschauen.

Bis zum Ende der Saison vergeht im MOREBOARDS Stubai Zoo zwar noch einige Zeit, doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen für 2010/2011: Getreu dem Motto „bigger is better“ wird das Opening aka MOREBOARDS Stubai Premiere weiter ausgebaut werden und ist mit Konzerten, Partys, Testmöglichkeiten und anderen Highlights der ideale Start in den Winter. Also markiert Euch jetzt schon das Wochenende vom 22. bis 24. Oktober 2010 dick und rot im Kalender – das Opening ist ein Pflichttermin!


rider: Johannes Drexl  pic: Stefan Eigner

rider: Johannes Drexl pic: Stefan Eigner

Folgendes Setup erwartet euch noch im Zoo
also ab ins Auto und hoch auf den Berg ….

Jibs:

Downbox 8 m
Rainbowbox 6 m
A-Framebox 10 m
Curvedbox 6 m
Downrail 8 m
Pyrabox 9 m
Jibkicker 3 m
Lollipop
Jibtonne
Kicker
3 Kicker mit je 2 Absprüngen (10 bis 16 m Table)
2 Transferkicker

Kids line:

Flatbox 3 m
Up/down Box 3 m
3 Kicker (5 m Table)
Industry pipe line
Straight pipe 4 m
Up/down pipe 4 m
High pipe 4 m
Stiffy pipe 3 m

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production