Share

News

Mayrhofen Freeski Open

nearly 80 riders from whole europe

Die europäische und lokale Freeski Elite hat im VANS Penken Park auf höchstem Niveau gerockt!

Roy Kittler (GER) gewann die ersten Mayrhofen Freeski Open 2010! Dicht hinter ihm landete der Schweizer Andri Ambühl auf dem zweiten Platz und Markus Eder (GER) nahm dann als Dritter noch auf dem Siegertreppchen Platz.
Bei den Girls konnten die beiden Italienerinnen Ariana Tricomi (2.) und Silvia Berthagna (3.) nur noch von dem deutschen Wonder-Women Lena Stoffl gestoppt werden.
Auch um den Freeskier-Nachwuchs braucht man sich bei DEN Rookies keine Sorgen machen. Till Matti (CH) konnte sich vor seinem Landsmann Sandro Cola (3.) und Lukas Mangold (2.) aus Deutschland den Sieg bei den Rookies sichern.


Rider: Mike Hauser  photo: Ben Burnett

Rider: Mike Hauser photo: Ben Burnett

„Es war ein super Event und ich habe die Zeit am Berg geniessen können!“, zog Jonas Hunziker sein Fazit zu den ersten Mayrhofen Freeski Open 2010.

Die Mayrhofner Bergbahnen und Nordica Freeskiers bedanken sich bei allen Fahrern und Partnern für ein unvergessliches Freeski Event der besonderen Art und freuen sich schon auf die MFO 2011!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production