Share

News

Final Day

Berlin Sonntag Mittag, Quali fürs Superfinal

Berlin Tempelhof , bewölkt, flaches Licht, Rider ready for take off! Bei schwierigen Verhältnissen machten sich die besten 8 Fahrer daran sich fürs Superfinale um 17 uhr zu qualifizieren. Der Schnee war etwas langsam als am Vortag, somit kämpften alle am Anfang der 45 Minuten Jam Session daran den richtigen Speed zu finden.

Am besten setzte dies Sammy Carlson um, der US Amerikaner zeigte das er nicht umsonst in Zürich zum Freestylechamp würde.
Am ende der Jamsession würde es zu einem Herzschlag Finale. Jeder konnte jeden schlagen, jeder topte das Ergebnis des vor ihm gestarteten Fahrer.
So schob sich zum Schluss noch Jakob Wester auf den zweiten Platz.
Knapp gefolgt von Tj schiller der eben einer derjenigen war der seinen letzten Sprung perfekt in den Schnee stellte, ein wunderschöner double Cork 1260 mute.
Der letzte der ins Superfinale kam, war der 17 jährige Henrik Harlaut die Stylemaschine aus Schweden zeigte mal wieder was er kann.


Andreas Hartveit

Andreas Hartveit

Ganz knapp auf 5ter Position endete Andreas Hartveit, der einen neuen Trick zum betsen gab. Einen switch 540 screamen Simon double Grab . Watch the podcast. SICK DUDE

RESULTS:

1. Sammy Carlson (USA) 185,25
2. Jacob Wester (SWE) 182,75
3. TJ Schiller (USA) 181,00
4. Henrik Harlaut (SWE) 180,0
5. Andreas Hatveit (NOR) 178,00
6. Jon Olsson (SWE) 176,75
7. Bobby Brown (USA)162,00
8. Elias Ambühl (SUI) 146,75


Jon Olsson by Roman Lachner

Jon Olsson by Roman Lachner

So also bis in 2 Std. Beim Superfinale wir werden euch berichten wer den ertsen Titel des Freestyl.Berlin mit nach Hause genommen hat.

Click Click Boom
euer Skiing Team

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production