Share

Videos

4FRNT: Dang!

http://mpora.com/videos/AAda38tkvsuv

DANG! ist das neue Team Video von 4FRNT. Ein Großteil des Teams hatte sich nach der ispo eine ganze Weile bei uns in den Alpen herumgetrieben nachdem der Schnee in Nordamerika doch sehr zu wünschen übrig liess. Da wir von Localism nicht viel hielten, verriet Roman unser Chefredakteur im Pitztal sogar den ein oder anderen Geheimtipp. Wir hoffen ihr musstet nicht nach Eric Hjorleifson und Co. durch das Zerpflügte acker, sondern habt trotz der Massen an Besuchern aus dem Westen noch die ein oder andere frische Line zerstaubt.
Featuring:
Eric Hjorleifson, Wiley Miller, Cody Barnhill, David Wise, Andy Partridge, Finn Anderson, Mack Jones, Nick Miles, Matt Sterbenz, Thayne Rich, Brock Paddock, and more….
Locations:
Salt Lake City, UT; Pitztal, Austria; Alta, UT; Jackson Hole, WY; Snowbasin, UT; Whistler, BC; and more….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production