Share

News

Völkl Snowpark Rally

Letzte Misson ausgegeben – Abgabe der Fotos am 14. März 2010 – Letzte Chance beim Online-Fotowettbewerb!

Endspurt bei der Völkl Snowpark Rally 0910: Nach dem Ende der zweiten Runde hat
Völkl-Profi Thomas Hlawitschka (GER) die dritte Mission der ultimativen Online-Foto-Competition dieses Winters ausgegeben – die letzte Möglichkeit, sich für das grosse Finale auf der Innsbrucker Nordkette zu qualifizieren! Während sich die Gewinner-Crews der ersten beiden Missionen schon auf die Finalteilnahme vorbereiten können, erhalten die restlichen Teilnehmer noch einmal eine letzte Chance. Das Briefing gibt’s auf www.snowparkrally.com!

Bei der zweiten Mission der Völkl Snowpark Rally hatten die Jurys wieder die Qual der Wahl. Die Freeski-Judges sprachen allen Teilnehmern ein grosses Lob aus, da sich die Crews sehr viele Gedanken und Mühe gemacht haben und auf allen Bildern der Spass im Vordergrund stand. Im Gegensatz zur ersten Mission waren auch keine
Themenverfehlungen unter den eingereichten Pics. Thomas Pichlers Crew erfüllte die Aufgabe „Oldschool Madness“ am besten. Mit einem „weird backflip“ konnte er die Judges überzeugen. Auch style-technisch ist sein Bild absolut oldschool und daher erste Sahne! Den zweiten Platz belegte Diana Schmid vor Stefan Voitl.

„Mitmachen kann jeder!“ lautet auch bei der letzten Mission das Motto der Völkl Snowpark Rally 0910. Und so funktioniert’s: Zunächst holst du dir die aktuelle
Mission auf www.snowparkrally.com. Dann begibst du dich mit Fotoapparat und deinen Buddies in den Snowpark deiner Wahl. Dort lebt ihr eure kreative Ader aus, indem ihr Motive sucht und Fotos schiesst, die der Mission entsprechen. Dann nur noch die Pics bis 14. März 2010 auf www.snowparkrally.com hochladen – Mission erfüllt! Das Wichtigste dabei sind Kreativität, Originalität, Witz und natürlich das genaue Beachten und Umsetzen der gestellten Aufgabe!


Die Sieger-Crew jeder Mission wird zu den grossen Finals der Völkl Snowpark Rally am Saisonende eingeladen. Das Ski-Finale wird vom 2. bis 4. April 2010 in Tirol auf der Innsbrucker Nordkette ausgetragen. Hier werden die Siegercrews zusammen mit den Völkl-Pro-Ridern und Profi-Fotografen an einem langen Wochenende die letzte Mission des Winters erfüllen. Die Gewinner-Crews der beiden Wertungen fahren dann gemeinsam mit den Pros zur All Inclusive Völkl Team Week 2010. Zusätzlich gibt es wieder jede
Menge Sachpreise und Lifttickets zu gewinnen.

Ein weiterer Clou bei den Finals: Hier gibt es einen free BagJump für alle! Bei den beiden Finals stellen die Partnerregionen One Big Park und Tirol einen ganzen Tag lang kostenlos ein gigantisches Luftkissen zur Verfügung. Rider jeder Könnensstufe haben somit die Möglichkeit, ihr Level ohne Verletzungsrisiko zu pushen. Dabei werden auch Coaches und ein Fotograf vor Ort sein.

Weitere Informationen unter www.bagjump.com und www.snowparkrally.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production