Share

News

2015 Julbo White Session: Welcome to Sam’s garden

JWS2015_recrutement_ENZu dieser neuen Ausgabe der Julbo White Session – ein Pro, ein Amateur, ein Traum Spot – ist es Sam Favret, der DICH einlädt Ende Januar 2015 seinen Chamoniard „home spot“ zu entdecken.

Chamonix – das Ski-Freeride-Mekka – ist ein mythischer Ort und Traum aller Backcountry-Rider. In der Julbo White Session 2015 bekommst du zwischen dem 26. Januar und 1. Februar die Möglichkeit, diesen Traum mit dem Local Sam Favret, einer der talentiertesten und vielseitigsten Rider seiner Generation, zu erleben.

Auf dem Programm dieser neuen Ausgabe der Julbo White Session: Die Produktion eines kurzen Backcountry Video Segments unter der Anleitung und mit dem Know-how von Sam in seinem Vorgarten. Gefilmt wird das Ganze von einer professionellen Filmcrew. Eine einzigartige Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der Videodrehs und Shootings im Backcountry zu werfen sowie das tägliche Leben eines Pro-Skiers zu erleben. Bist du versucht?

Wie kann ich mich Bewerben?

Um teilzunehmen, musst du nur bis ein einminütiges Video von dir machen, um uns dein Freeskiing-Level zu zeigen. Lade es bis zum 31. Dezember 2014 hoch, sei kreativ, originell und zeig uns, dass du dich auf deinen Ski genauso wohl fühlst wie in deinem täglichen Leben.

Registration für JWS 2015:

http://www.julbo-eyewear.com/de/quizz/jws-welcome-to-my-garden-sam-favret

Website Julbo: http://www.julbo-eyewear.com
Facebook: https://www.facebook.com/julbo.eyewear.international

Sam Favret

Sam ist ein Backcountry Skier der neuen Generation. Und das mit Herz und Seele. Ein Rider, der Freeriden und Freestyle nicht nur beides beherrscht, sondern zu seinem ganz eigenen Stil vereint und verschmelzen lässt. Der Berg ist sein Spielplatz, der Mont Blanc sein Garten und seine Passion ist es, dort die gleichen atemberaubenden Bilder wie in den All-Terrain-Parks zu erzeugen.

Die Julbo Sessions: Ein Pro, ein Amateur, ein Traum Spot

Überall sieht man sie. Fantastische Bilder vom Kitesurfing auf Tahiti, Mountainbiking an den Vulkanen in Guatemala und Powderskiing in Japan, Kanada oder Chamonix. Wer hat sich nicht schon dorthin geträumt? Man könnte denken, diese Trips sind nur für Profis oder mit viel Geld zu finanzieren… Julbo macht mit seinen „Sessions“ diesen Traum war und du kannst ihn mit einem der Athleten aus unserem Team teilen. Egal ob Kitesurfen mit Jérémie Eloy, Freeskiing mit Enak Gavaggio und Glen Plake oder Mountainbiken mit Fabien Barel, es sind Momente, an die du dich ein Leben lang erinnern wirst. Diese ganz besonderen Trips sind das Ergebnis vom aufeinander treffen zweier leidenschaftlicher Menschen, die ihre Vision eines Sports durch ein großartiges Abenteuer, einen Film und begeisternde Bilder teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production