Share

News

2. Freeride World Tour Stop nach KAPPL verlegt – START DIENSTAG 03. Februar 08:30 UHR!

kappl_snowresort_access_0Der zweite Stop der Freeride World Tour wird wie auch schon vorletztes Jahr nach Kappl in Tirol verlegt. Das für vergangenes Wochenende in Fieberrunn angesetzte Freeride Event wurde aus Sicherheitsgründen „on hold“ gesetzt, nachdem während des Ladies Freeski Events festgestellt wurde, dass die Schneebedingungen einfach zu sharky sind.

Nun gaben die Veranstalter bekannt, dass der Rest des Freeride Contests wieder in Kappl ausgetragen wird! Men’s Skiing und Snowboarding, sowie Women’s Snowboarding wird am 3. Februar auf dem 2,800-meter hohen Face der Quellspitze ausgetragen.

fwt14_fieber_dcarlier-0338

Start ist um 8:30 Uhr und ihr könnt alles auf dem LIVESTREAM bei uns auf der Website mitverfolgen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production