Share

Videos

Beau-James Wells 2012

http://mpora.de/videos/AAdavl5qc44y

Beau James Wells. Wells, da muss es doch bei euch klingeln. Richtig der kleine Schiefzahn mit der Bombenlegerfrisur, den wir immer mit auf den Familiencover der Wells-Doku gesehen haben. Während seine älteren Brüder Jossi und Byron ihre Zeit damit verschwendeten von Contest zu Contest zu fliegen blieb BJ meist zuhause in Neuseeland und hopste durch den Park von Cadronda. Und siehe an, bisher scheint er ja alles im Griff zu haben, zumindest was das Abgleiten der heimischen Rails und Boxen angeht. Wir erwarten ihm demnächst mit seinen beiden Brüdern zusammen auf den Podiums dieser Freeskiwelt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production