Share

News

08.-11.02.2012 Mayrhofen Freeski Open 2012 – powered by Nordica Freeskiers

Der Countdown läuft!

Die dritteAuflage der Mayrhofen Freeski Open (MFO), am 08.11.02.2012, verspricht auchdieses Mal wieder ein Spektakel an Action mit den besten Freeskiern aus ganz Europa. Zwei Tage Contest, zehn geladene Top Rider, 40 Rider in der Open Class, 30 Rookies und zehn Ladies werden sich heuer auf einem Premium Set-Up im Vans Penken Park messen. Das hohe Level der Fahrer ist ein Garant für alle Zuschauer, nur das Beste von der Freeskiszene präsentiert zu bekommen. Es wird spannend- wer sich 2012 den Titel holt. Das erste MFO 2010 konnte Roy Kittler (GER) für sich entscheiden, derzeitiger Titelträger und Gewinner der MFO 2011 istMarkus Eder (ITA)!

Die offizielle Anmeldung zum Contest wird am kommenden Freitag, 16.12.2011, ONLINE geschalten auf www.mayrhofen-freeski-open.com

Auch dieses Mal gilt wieder: First come first save! Besser Ihr notiert euch den 16.12. dick im Kalender. Die letztjährige Anmeldung war nach nur 4 Tagen bis auf den letzten Startplatz komplett ausgebucht!!! Also schnell sein und am Freitag online anmelden unter:

www.mayrhofen-freeski-open.com

Hier noch der Stundenplan:
Mittwoch, 08.02.2012
– Riders Akkreditierung im Europahaus Mayrhofen
– Trainings Open Class, Rookies und Ladies im Vans Penken Park
– Hüttenabend Invited Rider / Press / Partner

Donnerstag, 09.02.2012
– Akkreditierung im Europahaus Mayrhofen
– CONTEST Ladies & Rookies / Vans Penken Park
– Training Open Class(parallel)
– Mercedes-Benz GLK Nightshow am Waldfestplatz Mayrhofen / Ort

Freitag, 10.02.2012
– CONTEST Open Class / Vans Penken Park
– Big MFO Party im Europahaus Mayrhofen

Samstag, 11.02.2012
– Ausweichtag Contests

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production