Share

Videos

No Skis = Absturz

Heute wieder ein Beispiel aus dem Kapitel “wie überschätze ich mich auf einer Freeride Route gnadenlos”. Während der erste der beiden “ambitionierten Freerider” (Andi) schon gleich zu Beginn beschliesst die eisige und felsige Abfahrt auf dem Arsch statt auf den Latten herunter zu rutschen, lässt sich der GoPro bespickte Kollege erst nach ein paar Minuten davon überzeugen, dass er dumm genug ist auch seine Ski abzuschnallen um selbige direkt im Anschluss führungslos den Berg herab zu schicken. Glaubt mir, Eure Skikanten sind bei solchen Schneebedingungen griffiger als die Solen eurer Heckeinsteiger!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production