Share

Videos

Telluride Ski Patrol – Absturz

Aiaiai, da hat Jesse von der Telluride Ski Patrol in Colorad Glück im Unglück gehabt. Als er ganz entspannt ein flacheres Powderfeld runtercruised ahnt er noch nicht, dass er einen soliden 20 Meter tiefen Abgrund ansteuert. Jesse ist aber zum Glück in einem Stück unten angekommen Und die blauen Flecken sind das Lehrgeld, weil er einfach achtlos fremden Spuren nachgefahren ist. Hah, die Ski Patrolers!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production