Share

Videos

Wintersmell – Ein koreanischer Freeski Film

Auch in Korea wird geshreddet und der Snowpark sieht sogar ziemlich fein aus! Checkt also den koreanischen Full Movie Wintersmell!

Viel mehr als die olympischen Winterspiele in Pyeongchang verbinden wir nicht mit dem Skifahren in Südkorea. Bisweilen dachten wir, dass dort auch in Sachen Freeskiing nocht so viel geht…Dachten wir, denn diese koreanische Crew überzeugt uns vom Gegenteil. Sie shredden den örtlichen Snowpark in Pyeongchang, der garnicht mal so schlecht aussieht und machen nach Japan-Trip zum Powdern!

Den Cast wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! 😉

Part 1: 고영웅
Part 2: 임태양
Part 3: 황철우 양현국 조경삼 최선웅 이종철 이대우 유성균
Part 4: 허성욱 장유진
Part 5: 박희진 황철우 문찬송 이병주

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production