Share

https://vimeo.com/232110568

Videos

Vibes and Stuff – Burrrlapz – Webseries Trailer

Die Burrrlapz Crew wird uns in diesem Jahr eine dreiteilige Webserie präsentieren, auf die wir uns nach diesem Trailer umso mehr freuen!

Nachdem die Burrrlapz Crew letztes Jahr einen Full Film releast hat, ist dieses Jahr eine Webserie geplant. Insgesamt wird diese aus drei Teilen bestehen, auf die erste dürfen wir uns am 18. November freuen, Nummer 2 und Nummer 3 folgen dann in den darauffolgenden zwei Wochen. Wir freuen uns definitiv auf die Episoden von Vibes and Stuff!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production