Share

Videos

Übler Overshoot Crash

Ja, ja, die Schwerkraft.

Wenn diese einen einholt während man sich gerade in folgenschwerer Höhe befindet und sich zudem die Bodenneigung unter einem gen horizontal neigt, kann das gut und gerne mal schmerzhaft werden. Genau mit diesem Problem muss sich der Kollegen im obigen Clip auseinandersetzen. Dabei müsste doch spätestens nach dem Naked Superman Fail beim Nine Knights 2010 bekannt sein, dass gerade ein Frontflip Absprung einen spürbaren Anstieg der Airtime mit sich bringt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production