Share

Videos

The Trashparty: Video Entertainment Teaser

The Trash Party präsentiert den trailer ihres ersten Full Lenth Movies namens VIDEO ENTERTAINMENT.

Nachdem sich die Truppe während der vergangenen 2 Jahre einen Namen im Webisoden Geschäft machten, dachten sich die skandinavischen boys es wäre an der Zeit mal einen ganzen Film zu produzieren. und mit VIDEO ENTERTAINMENT gehen sie neue, bzw. alte Wege. Denn ganz im Kontrast zu anderen Extremesports Filmen setzten sie ausschliesslich Mini Dv Cams statt Red Super Slowmo Kanonen ein. Der Trailer kommt ganz schick daher, also lasst uns auf bestes Video Entertainment in der langen Version hoffen.

STARRING:
Sigbjørn Tveit
Thomas Reinkjøp
Chris Helberg
Mikael Luksepp
Magnus Støre
Iver Håkonsen
Magnus Nørstreng
+ friends.

Produced by: Magnus Støre.
Shot & Edit by: Chris Helberg
Drawings – Petter Richardsen Nordhagen.
Music – DRNRDX – XXIV

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production