Share

Videos

Tom Wallisch – Mammoth Mountain Spring Edit – 3 Minuten mit dem Styleking!

3 Minuten zurücklehnen und etwas von Tom Wallisch´s Style genießen.

Man kann keine Regeln festlegen und in ein „Lehrbuch des Styles“ zusammenschreiben, so dass jeder einfach nur nachzulesen und zu befolgen bräuchte wie man stylisch Ski fährt (Sorry für das Wort „stylisch“, klingt Eier-beklemmend scheisse). Wahrscheinlich, nein, mit Sicherheit ist das aber auch besser so, sonst wäre die ganze Nummer ruck zuck stinklangweilig. Style kann man eben nicht erlernen. Er ist angeboren. Du kannst „an Deinem Style feilen“ ja, aber die Grobmotorik ist veranlagt. Und so legt jeder seine individuelle Würze in jeden Trick und jeden Turn. Nachdem ja bekanntermaßen auch Geschmäcker verschieden sind, kann ja auch jeder versuchen sein Süppchen selbst zu würzen und entsprechenden Idolen nacheifern. So vergöttert der/die eine eher einen Herrn Wallisch, während der/die nächste eher die Cuisine a la Kevin Rolland zu schätzen weiss. Auffällig ist jedoch dass es in jeder Epoche unseres Sports nur eine gute Hand voll Skier sind, die in Fragen Style wirklich das Maß aller Dinge vorgeben.
Gibt es am Ende also doch irgendein Rezept für Style???

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production