Share

Videos

Tom Ritsch | Glacier Park Kitzsteinhorn 2016

Back in the game!

Nach einer ungewollten Pause ist Tom Ritsch wieder back in the game! Man vermische alte Aufnahmen von 2015 und neue von 2016 und was kommt dabei heraus? Ein mega Edit der bock auf mehr macht! 

Endlich konnten die Jungs ihre Aufnahmen von 2015 veröffentlichen. Der Mix aus 2015 und 2016 zeigt, dass aufstehen und weitermachen wo man aufgehört hat das Beste ist was man tun kann. Man kommt meist stärker und besser zurück als jemals zuvor! Nun ist er endlich online der neue Gletscher Edit vom Kitzsteinhorn Snowpark und definitiv ein Like wert! Thumps up and press play!

Rider: Tom Ritsch
Video: Sebi Schwertl
Location: Kitzsteinhorn Snowpark

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production