Share

Videos

Tom Leitner Showreel 2012/13

Tom will zu diesem Edit nur loswerden, dass es ihm nicht darum geht immer die härteste Line zu slayen und die massivsten Air zu zünden. Viel mehr geht es für ihn beim Freeriden darum den Moment auszukosten. Wir finden jetzt allerdings nur komisch, dass Tom trotz seiner eben erwähnten „souligen Absichten“ abgeht wie kaum ein anderer! Naja, was für den einen ultra krass ist, ist für den Tom eben recht mellow. Danke Tom, WE LIKE!!!

For more action from this past season, check https://itunes.apple.com/us/movie/the-lost/id714897664 and download The LOSt, Legs Of Steel`s latest feature.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production