Share

Videos

Tobias Sieder Season recap 2012/13

Tobias Sieder bringt nicht nur das Wasser zum kochen, nein! Mit seinen 16 Jahren in der Unterhose übernahm er parktechnisch  letzte Saison ganz Südtirol.

Waren ja inzwischen alle anderen Talente der autonomen Region Italiens in aller Welt unterwegs, wie man am Beispiel Markus Eder sehen kann, so blieb Tobias genug mentale Lauft nach oben um Höheres anzustreben. Die Local Hero Hürde dürfte er inzwischen genommen haben. Mal sehen wie weit es bei ihm gehen wird. Seht Euch mal sein Season Edit an und dann kann sich ja jeder selbst ausmalen ob Südtirol Tobias Sieder nächsten Winter auch schon an MSP oder TGR ausliefern muss, oder ob er doch noch weiter seine Laps am Kronplatz dreht.

Rider: Tobias Sieder
Age: 16
Locations: Kronplatz, Seiser Alm, Schnalstal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production